Peter:

Ich bin hier auf diesem Hof zusammen mit meinem Bruder und meiner Schwester aufgewachsen. Unsere Eltern zeigten uns schon früh, wie schön, aber auch wie aufwendig ein solcher Bauernbetrieb ist. Schon sehr früh merkte ich aber, wie sehr ich das Leben auf einem Bauernhof liebe und so war es auch klar, dass ich den Beruf des Landwirtes erlernte.

Meine Eltern unterstützten mich sehr bei diesem Entscheid und so konnte ich den Hof nach abgeschlossener Lehre und mit bestandener Meiserprüfung übernehmen. 

 

 

Carole:

Meine Kindheit verbrachte ich mit meinen wunderbaren Eltern und meiner Schwester in Bremgarten bei Bern.

Ich hatte das große Glück, durch meinen Vater in die Welt derPferde zu treten und so genieße ich es noch heute mit Pferden zusammen zu leben. Ich bin aber auch ein großer Fan von Hunden, dies wohl, da mein Großvater bereits, Hunde für den Schweizer Zoll ausgebildet hat. Ich glaube, er hat mir diese Freude weitergegeben.

 Durch Peter lernte ich alles über unseren Landwirtschaftsbetrieb und es macht mir riesen Spaß ihm dabei zur Seite zu stehen. 

 

 

Anja:

Mein Name ist Anja und ich bin im Jahre 2003 geboren. Ich liebe es mit unseren Pferden zusammen zu sein. Mein grosses Hobby ist allerdings Canicross und Bikejöring welches ich mit meinem Hund Ike ein Europäischer Schlittenhund und unseren Border Collies betreibe.

Was gibt es schöneres als mit Tieren die Freizeit zu verbringen !!!